CDA | Flash Memory Solutions

Programmierung

Wir programmieren unsere Medien durch sequentielles Schreiben und Lesen der Daten, dadurch ist eine speicherschonende Programmierung gewährleistet. Bei jedem Speicher wird eine 100% Verifikation der programmierten Daten durchgeführt.

Individualisierung

Durch spezielle Programmierschnittstellen ist es möglich das Produkt zu serialisieren, zu verschlüsseln oder einen Kopierschutz aufzubringen. Ganz nach Ihren Wünschen und Bedürfnissen bieten wir Ihnen ein maßgeschneidertes Konzept.

Qualität

Wir bieten 100% Rückverfolgbarkeit gemäß der IATF 16949-Anforderungen. Zusätzlich übernehmen wir die, von dem Kopiersystem unabhängige, End-of-Line Kontrolle der Medien. Um höchste Zuverlässigkeit unserer Bauteile zu gewährleisten, programmieren wir einen Speicher maximal zwei Mal. Das garantiert dem Kunden dauerhaft zuverlässige und langlebige Produkte.

Kompatibilität

Nicht alle Systeme sind gleich. Genau für solche anspruchsvollen und kritischen Systeme bieten wir individuelle Anpassungen. In solchen Fällen überprüfen wir, gemeinsam mit unseren Speicherherstellern, das Kundensystem auf die 100% Kompatibilität und passen gegebenenfalls das Produkt, bei Abweichungen an das System an.

Rework

Nicht nur der Umwelt zuliebe bieten wir für bereits programmierte Produkte einen Rework-Service an. Dabei werden Label und Verpackung des Speichermediums entfernt, der Speicher komplett gelöscht und danach neu programmiert. Anschließend verpacken wir das Medium neu und versenden dieses wieder.

Effizienz

Unsere Maschinen sind durch die modulare Bauweise und die extrem geringen Rüstzeiten sehr einfach und schnell zu bestücken. Damit gewährleisten wir die notwendige Effizienz in unseren Arbeitsabläufen.

One-Stop-Shop-Produktion

Durch unseren Außensitz in China sowie in Indien ist es möglich, in den jeweiligen Ländern, kritische Daten zu vervielfältigen, welche nicht außer Landes gelangen dürfen. Dadurch lassen sich auch lokale Produktionen entsprechend der jeweiligen gesetzlichen Anforderungen realisieren.

Reklamationsmanagement

Durch unser Kommunikationsmedium Babtec Qube, sind wir in der Lage eine schnelle und effiziente Kommunikation zu gewährleisten. Damit können wir eine schnelle Analyse des Fehlerbildes durch CDA und den Speicherhersteller zusichern. Wir liefern einen 8D-Bericht zum Hersteller und natürlich zum Kunden. Zusätzlich bieten wir eine Analyse des Fehlerbildes auf dem Kundeneigenen Testequipment.

Sonstige Dienstleistungen

Kennzeichnung, Laser Markierung, Alle Arten von Verpackung

Unterstütze Formfaktoren

eMMC, eUFS, eSSD BGA, eSIM, Mikrocontroller, SD Karte, USB Stick, Integrierte Speicher, NOR

der CDA Flash Memory Solution
Wechselspeicher

sichere und zuverlässige Speicher für anspruchsvolle Anwendungen
Integrierte Speicher

Zuverlässigkeit, Effizienz und Leistung für ausfallkritische Systeme
Managed NAND

neueste Technologie und hohe Ausdauer in einem kompakten Format
Treten Sie unverbindlich mit uns in Kontakt!

Wir freuen uns auf Ihre konkrete Anfrage

CDA GMBH