CDA | Flash Memory Solutions

INDUSTRIE

Electronics, Automation, Sensorik, Robotik

Zuverlässiger Partner der Industrie 4.0

Die »Smart Factory« ist schon lange keine Zukunftsmusik mehr. Die Automation von Fertigungsprozessen bis hin zur kompletten Fabriksteuerung wird zur Norm. Bei den erforderlichen IT-Prozessen, der Vernetzung und dem Austausch von Daten kommen Speicherlösungen zum Einsatz, die auch unter extremen Bedingungen (z. B. bei hohen Temperaturen oder dauerhafter Vibration) fehlerlos arbeiten und hohe Speicherkapazität bieten.

Bei der Machine-to-Machine(M2M)-Kommunikation, komplexen Steuerungssystemen oder moderner Gebäudetechnik: Flash-Speichermedien stellen die perfekte Lösung für besonders anspruchsvolle Anwendungen dar. Sie bieten höchste Zuverlässigkeit und beste Qualität – bei besonders langer Verfügbarkeit.

In Zusammenarbeit mit unseren Partnern bieten wir Ihnen serienreife Lösungen, auf die Sie sich verlassen können. Konstante Servicequalität, permanente Test und unsere umfassende Risikobewertung garantieren ein Plus an Funktionalität und Sicherheit.

Kontaktieren Sie uns gern

Wir freuen uns auf Ihre konkrete Anfrage