CDA | Flash Memory Solutions

AUTOMOTIVE

Telematik, Landbau, Nutzfahrzeuge, Baufahrzeuge, Automotive Zulieferer, Infotainment / Navigation

Inspiration für die Zukunft der Mobilität

Die Digitalisierung des PKW geht mit großen Schritten voran. Navigations-, Assistenz- und Entertainmentsysteme sind heute elementarer Bestandteile der Bordelektronik. Die spezifischen und physikalischen Eigenschaften von Flash-Speichern bieten hier maximale Effizienz: Sie sind sicher, schnell, leistungsstark und äußerst robust.

Ob eMMC, UFS, SD, oder SSD: In Zukunft wird immer auch ein zuverlässiges Speichermedium mit an Bord sein, dass Betriebssysteme und große Mengen an Daten blitzschnell abrufbar verwahrt. Motormanagement-Systeme, Headup-Displays oder eine konstante Online-Vernetzung mit der Cloud sind nur ein paar Beispiele der zahlreichen Einsatzmöglichkeiten, die Flash-Memory-Produkte im Automotive-Bereich bieten.

Die CDA arbeitet eng mit namhaften Automobilherstellern und deren Zulieferern zusammen (OEMs, 1st Tier und 2nd Tier) und vereint die elementaren Anforderungen an ein modernes Automotive-Produkt. Unser hohes Qualitätsniveau dokumentieren wir durch unsere Zertifi-zierungen nach den Automobilstandards IATF 16949, ISO 9001, ISO 14001 und ISO 50001.

Bestellen Sie direkt beim Hersteller.

Wir freuen uns auf Ihre konkrete Anfrage.

CDA GMBH

Am Mittelrain 11 | 98529 Suhl