Header_flash_1010x250

Datenduplikation auf

Flash Memory Produkte

SSD_230x160_2.jpg

Mit dem Fortschreiten der digitalen Revolution sind Speicherlösungen gefragt, die den permanenten, schnellen und zuverlässigen Austausch von sensiblen Daten garantieren. Wer hier auf der sicheren Seite sein will, setzt auf die Vorteile von CDA´s Flash Memory Programming Center.

CDA auf der ELIV

18.-19.10.2017

ELIV_2017_230x160_DE.jpg

Wenn es um Connected Cars, automatisiertes Fahren und die Mobilität in der Zukunft überhaupt geht, darf CDA natürlich nicht fehlen. Am Stand 125 in Halle 1 präsentierten wir das CDA Flash Memory Programming Center und mikrooptische Lösungen für Automotive-Anwendungen wie zum Beispiel Head-up Displays, Interieurbeleuchtung oder Gestensteuerung.

4K

USB Stick

4K_USB_230x160.jpg

Jetzt wird es ultra-hochauflösend: CDA produziert für einen seiner namhaften Kunden ab sofort echtes 4K – auf den derzeit einzigen 4K USB-Stick der Welt!

Latest

07.11.2017 > CDA auf der Academix Erfurt am 2. Dezember 2017, Halle 2
Bleib einfach hier heißt es im Werbespot der Academix. mehr >
20.10.2017 > CDA auf der ELIV vom 18.-19. Oktober im World Conference Center Bonn
Wenn es um Connected Cars, automatisiertes Fahren und die Mobilität in der Zukunft überhaupt geht, darf CDA natürlich nicht fehlen. mehr >
02.10.2017 > CDA auf der IAA 2017 – eine Branche in Bewegung.
Mit rund 1.000 Ausstellern aus 39 Ländern war die Internationale Automobilausstellung (IAA) in Frankfurt auch 2017 wieder die besucherstärkste Messe in Deutschland. mehr >

Visit our

global website